Stellenbeschreibung Passen unsere Anforderungen zu Ihnen? Sie können gut zuhören und haben eine angenehme Telefonstimme? Sie würden gerne Bestandskunden hinsichtlich Fragen, Bestellungen und weitere
Koordination von Prüfungsterminen und Einreichung prüfpflichtiger Unterlagen Vorbereitung von Unterlagen für Aufzugswärtereinweisungen Abwicklung von Fragen zu Reparatur- und Wartungsrechnungen Unsere
u.a.) Persönliche Betreuung und Begleitung durch einen fachkundigen Randstad-Mitarbeiter vor Ort Ihre Aufgaben Fahrgäste zu Fahrplänen, Tarifen und Verbindungen beraten Fragen rund um den Busverkehr
von Kundenanliegen Entgegennahme von Reklamationen Bearbeitung von Kulanzfällen Unterstützung bei Fragen zu Energiedienstleistungen Unsere Anforderungen Erfahrung im telefonischen Kundenservice und erste kaufmännische
Unterstützung bei Fragen zu Energiedienstleistungen Entgegennahme von Reklamationen Bearbeitung von Kulanzfällen Unsere Anforderungen Erfahrung im telefonischen Kundenservice und erste kaufmännische Kenntnisse
von Kundenanliegen Unterstützung bei Fragen zu Energiedienstleistungen Entgegennahme von Reklamationen Bearbeitung von Kulanzfällen Unsere Anforderungen Erfahrung im telefonischen Kundenservice und erste kaufmännische
, Tarife und Rechnungen Beantwortung von Fragen zum Internetempfang, WLAN, Fernsehen, Multimedia, DSL, Mobilfunk und Telefon Hilfe und Beratung der Kunden bei der passenden Auswahl Eintragen der Vorgänge
der Ticketeinnahmen mit den jeweiligen Ticket-Retailern Verkaufszahlenerfassung und -reporting, Pflege und gegebenenfalls Erweiterung der dazugehörigen Datenbank Beantwortung von Fragen zu Veranstaltungen bzw. Beratung
Eindruck über Ihren zukünftigen Arbeitgeber zu verschaffen, klicken Sie einfach auf diesen Link IMPACT- stellt sich vor Gerne können Sie uns bei Fragen vorab auch telefonisch unter 0711 / 870 30 70
Persönliche Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Volle Bezahlung zum 15. Bankwerktag und nach Absprache feste Abschlagszahlungen zum 1. eines jeden Monats Ab 20 Stunden/Woche
Persönliche Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Volle Bezahlung zum 15. Bankwerktag und nach Absprache feste Abschlagszahlungen zum 1. eines jeden Monats Ab 20 Stunden/Woche
, Niederländisch oder Griechisch minimal B2 in Englisch du bist ein Teamplayer kannst gut mit schwierigen Situationen umgehen Interessiert, oder hast Du noch Fragen? Dann freuen wir uns auf dich. *Postalische
der erste Ansprechpartner Du nimmst telefonische Kundenanliegen entgegen und bearbeitest diese eigenständig nach Prozessvorgaben Du hilfst unseren Kunden bei ihren Fragen zu Filialen, Konten-/Zahlungsverkehr
...) Arbeitszeiten von Montag bis Donnerstag von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr und am Freitag von 08:00 Uhr bis 12:30 Uhr Ihre Aufgaben Persönliche, telefonische und schriftliche Kundenbetreuung und -beratung zu Fragen rund
Stellenbeschreibung Sie fragen sich: „Wo ist der Job, der mich rundum glücklich macht?“ Wie gut, dass Sie gerade diese Stellenanzeige lesen, denn aktuell haben wir eine Position
für uns werben Ihre Aufgaben Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Beratung der Kunden zu verschiedenen Produkten Beantwortung von Fragen sämtlicher Art Ausführung von allgemeinen administrativen Aufgaben
Stellenbeschreibung Sie fragen sich: „Wo ist der Job, der mich rundum glücklich macht?“ Wie gut, dass Sie gerade diese Stellenanzeige lesen, denn aktuell haben wir eine Position als Mitarbeiter
durch vielfältige e.learnings Ihre Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen und Notrufen sowohl schriftlich als auch telefonisch Klärung von Problemen und Fragen von Endkunden und Handelspartnern Leistung
Stellenbeschreibung Sie fragen sich: „Wo ist der Job, der mich rundum glücklich macht?“ Wie gut, dass Sie gerade diese Stellenanzeige lesen, denn aktuell haben wir eine Position als Call Center
- und Bewegungsdaten Beratung der Kunden Weiterleitung spezifischer Fragen und Anliegen an die Fachabteilung Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Stellenbeschreibung Passen unsere Anforderungen zu Ihnen? Sie können gut zuhören und haben eine angenehme Telefonstimme? Sie würden gerne Bestandskunden hinsichtlich Fragen, Bestellungen und weitere
bearbeitet Beratung von Bestandskunden zu Tarfoptionen Du hast Freude am telefonischen Kundenkontakt? - Dann melde Dich bei uns! Stell uns unverbindlich Deine Fragen per WhatsApp: 0176 / 43994254
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Aufgaben: Servicecalls für verschiedene Projekte aus bspw. dem Glasfaser- oder Elektrobereich führen einfache Fragen beantworten teilweise auch E-Mailbearbeitung Das bringen Sie mit: Interesse
Aufgaben: Servicecalls für verschiedene Projekte aus bspw. dem Glasfaser- oder Elektrobereich führen einfache Fragen beantworten teilweise auch E-Mailbearbeitung Das bringen Sie mit: Interesse
Fragen telefonisch beantworten teilweise auch E-Mailbearbeitung Das bringen Sie mit: Interesse an einer Tätigkeit im Callcenter, als Call Center Agent (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), CCA (m/w/d
. dem Fashion-Bereich einfache Fragen telefonisch beantworten teilweise auch E-Mailbearbeitung Das bringen Sie mit: Interesse an einer Tätigkeit im Callcenter, als Call Center Agent (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d
für verschiedene Projekte aus bspw. dem Fashionbereich und Food-Bereich führen einfache Fragen beantworten teilweise auch E-Mailbearbeitung Das bringen Sie mit: Interesse an einer Tätigkeit im Callcenter, als Call
- und kostenorientiert Bewerben Sie sich jetzt online oder per E-Mail. Für Fragen und Informationen stehen wir Ihnen telefonisch unter 0511-330 989 51 montags bis donnerstags in der Zeit von 08:00 bis 17:00 Uhr
, ... wenn Du gern mit Leuten zu tun hast und Dir die Arbeit am Telefon Spaß macht, ... wenn es Dir leicht fällt die richtigen Fragen zu stellen und technische Dinge zu analysieren!!! Unser Angebot
zum Deutschlandticket.Kultur: Wir leben die Duz-Kultur, haben kurze Kommunikationswege und helfen Dir bei Fragen gerne abteilungsübergreifend weiter.MA werben MA: Du kennst jemanden, der in Deinem Freundes- oder Familienkreis
komplexerer technischer Fragen von potenziellen und bestehenden Kunden, Wiederverkäufern und Vertriebshändlern Ermöglichung der Weiterleitung von Anrufen des Kundenservices Hilfestellung bei der Installation
auf das Handy Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihren fachkundigen Ansprechpartner in der Niederlassung Ihre Aufgaben Erster Ansprechpartner für Kunden in allen technischen Fragen via Telefon und E-Mail
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sowie Beantwortung von Fragen Unterstützung bei allen Aktivitäten im Zusammenhang mit Wartung, Backup und Upgrades Mitarbeit in der Fehlerbehebung Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Ausbildung
Tagen im Jahr Individuelle Trainings mit renommierten Partnern Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Erster Ansprechpartner bei Fragen, Problemen, Anfragen und Änderungswünschen
wir Dich auch mit einem Zuschuss zum Deutschlandticket.Kultur: Wir leben die Duz-Kultur, haben kurze Kommunikationswege und helfen Dir bei Fragen gerne abteilungsübergreifend weiter.MA werben MA: Du kennst jemanden
als PDF-Datei zu. Für Fragen vorab stehen wir Ihnen unter 0431 908833-30 zur Verfügung. Seit 2001 am Markt hat sich Certa Personalmanagement zu einem führenden Dienstleister in Norddeutschland etabliert
Aufgaben: Servicecalls für verschiedene Projekte aus bspw. dem Glasfaser- oder Elektrobereich führen einfache Fragen beantworten teilweise auch E-Mailbearbeitung Das bringen Sie mit: Interesse
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Fragen telefonisch beantworten teilweise auch E-Mailbearbeitung Das bringen Sie mit: Interesse an einer Tätigkeit im Callcenter, als Call Center Agent (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), CCA (m/w/d
. dem Fashion-Bereich einfache Fragen telefonisch beantworten teilweise auch E-Mailbearbeitung Das bringen Sie mit: Interesse an einer Tätigkeit im Callcenter, als Call Center Agent (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d
für verschiedene Projekte aus bspw. dem Fashionbereich und Food-Bereich führen einfache Fragen beantworten teilweise auch E-Mailbearbeitung Das bringen Sie mit: Interesse an einer Tätigkeit im Callcenter, als Call
Aufgaben: Servicecalls für verschiedene Projekte aus bspw. dem Glasfaser- oder Elektrobereich führen einfache Fragen beantworten teilweise auch E-Mailbearbeitung Das bringen Sie mit: Interesse
Aufgaben: Servicecalls für verschiedene Projekte aus bspw. dem Glasfaser- oder Elektrobereich führen einfache Fragen beantworten teilweise auch E-Mailbearbeitung Das bringen Sie mit: Interesse
Aufgaben: telefonische Beratung für verschiedene Projekte aus bspw. dem Fashionbereich und Food-Bereich führen einfache Fragen beantworten teilweise auch E-Mailbearbeitung Das bringen Sie mit: Interesse
Stellenbeschreibung Passen unsere Anforderungen zu Ihnen? Sie können gut zuhören und haben eine angenehme Telefonstimme? Sie würden gerne Bestandskunden hinsichtlich Fragen, Bestellungen und weitere