über den “Jetzt bewerben” Button. Fragen zum Job als Call Center Agent (m/w/d) - Inbound in Rostock besprechen wir gerne persönlich mit Ihnen! Kontakt Unsere arcus.plan AG Niederlassung in Rostock erreichen
Sie mit: - Motivation/Leistungsbereitschaft - Teamfähigkeit - Zuverlässigkeit Hört sich nach Ihrem neuen Job an? Es ist Ihrer! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Sie haben Fragen zum Job als Call Center Agent (m/w/d
-C2 / Verhandlungssicher) Klingt gut? Dann ran an die Bewerbung - bei uns dauert diese nur 60 Sekunden. Wir freuen uns schon! Sie haben Fragen zum Job als Call-Center Agent (m/w/d) - Outbound
-Kommunikation, -Korrespondenz - Deutsch (C1-C2 / Verhandlungssicher) Klingt gut? Dann ran an die Bewerbung - bei uns dauert diese nur 60 Sekunden. Wir freuen uns schon! Sie haben Fragen zum Job als Call Center
, freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung. Sie haben Fragen zum Job als Call Center Agent (m/w/d) - Inbound? Rufen Sie uns gern unter der Telefonnummer 0371 - 26 74 59 0 an, dann besprechen
wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung. Sie haben Fragen zum Job als Call-Center Agent (m/w/d)? Rufen Sie uns gern unter der Telefonnummer 03378 - 51 85 90 an, dann besprechen wir den weiteren Verlauf. Kontakt Unsere
wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Der schnellste Weg zu Ihrer Bewerbung führt über den “Jetzt bewerben” Button. Fragen zum Job als Call Center Agent Back Office (m/w/d) in Ludwigsfelde besprechen wir gerne persönlich
wir uns auf Ihre Bewerbung. Ihr neues Team ist schon gespannt auf Sie. Sie haben Fragen zum Job als Call Center Agent Back Office (m/w/d) in Rostock oder möchten lieber persönlich mit uns sprechen? Kontakt Unsere arcus.plan
uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 263596, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.rostock@orizon.de oder über unser Bewerbungsmodul auf dieser Seite. Für Fragen steht Frau
Ihrer Bewerbung sehr gerne vorstellen. Fragen zu dieser Position beantworten wir Ihnen gerne telefonisch unter 030 40363194-0. Rufen Sie uns einfach kurz an. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und ein persönliches
und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.metropolregion-nuernberg@orizon.de oder über unser Bewerbungsmodul auf dieser Seite. Für Fragen steht Frau Nikolai gern unter der Telefonnummer +49 911 960494-30
auf dieser Seite. Für Fragen steht Frau Röhrig gern unter der Telefonnummer +49 4941 88895-71 zur Verfügung. Beim hier angegebenen Gehalt sind unter Umständen nicht alle Bestandteile (bspw. Branchenzuschläge
an Bewerbung.Aurich@orizon.de oder über unser Bewerbungsmodul auf dieser Seite. Für Fragen steht Frau Röhrig gern unter der Telefonnummer +49 4941 88895-71 zur Verfügung. Beim hier angegebenen Gehalt
uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 266466, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.Bremen@orizon.de oder über unser Bewerbungsmodul auf dieser Seite. Für Fragen steht Herr
Aufgabe vorbereitet Für erste Fragen erreichen Sie Herrn Arnd Neumann unter +49 30 319 84 0110 oder berlin@office-personal.com Bewerben Sie sich einfach hier online oder per Email an berlin@office
oder über unser Bewerbungsmodul auf dieser Seite. Für Fragen steht Frau Steger gern unter der Telefonnummer +4921141667683 zur Verfügung. Beim hier angegebenen Gehalt sind unter Umständen nicht alle Bestandteile (bspw
per E-Mail an bewerbung.donau-isar@orizon.de oder über unser Bewerbungsmodul auf dieser Seite. Für Fragen steht Frau Tschage gern unter der Telefonnummer +491732101633 zur Verfügung. Weitere
Auftraggeber, den wir Ihnen nach Eingang Ihrer Bewerbung sehr gerne vorstellen. Fragen zu dieser Position beantworten wir Ihnen gerne telefonisch unter 030 40363194-0. Rufen Sie uns einfach kurz
oder über unser Bewerbungsmodul auf dieser Seite. Für Fragen steht Frau Lange gern unter der Telefonnummer +49 69 920379-45 zur Verfügung. Beim hier angegebenen Gehalt sind unter Umständen nicht alle Bestandteile (bspw
oder über unser Bewerbungsmodul auf dieser Seite. Für Fragen steht Frau Lange gern unter der Telefonnummer +49 69 920379-45 zur Verfügung. Beim hier angegebenen Gehalt sind unter Umständen nicht alle Bestandteile (bspw
. Es erwartet Sie eine spannende und herausfordernde Aufgabe bei unserem Auftraggeber, den wir Ihnen nach Eingang Ihrer Bewerbung sehr gerne vorstellen. Fragen zu dieser Position beantworten wir Ihnen gerne
-nuernberg@orizon.de oder über unser Bewerbungsmodul auf dieser Seite. Für Fragen steht Frau Nikolai gern unter der Telefonnummer +49 911 960494-30 zur Verfügung. Beim hier angegebenen Gehalt
der Personalüberlassung, zu besetzen. Es erwartet Sie eine spannende und herausfordernde Aufgabe bei unserem Auftraggeber, den wir Ihnen nach Eingang Ihrer Bewerbung sehr gerne vorstellen. Fragen zu dieser Position
, den wir dir nach Eingang Ihrer Bewerbung sehr gerne vorstellen. Fragen zu dieser Position beantworten wir dir gerne telefonisch unter 030 40363194-0. Rufe uns einfach kurz an. Ihr Ansprechpartner: Herr Tolga Manasirli
und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.rhein-main-kfm@orizon.de oder über unser Bewerbungsmodul auf dieser Seite. Für Fragen steht Frau Lange gern unter der Telefonnummer +49 69 920379-45 zur Verfügung
-In und am Abflugsteig verantwortlich. Sie tragen zu einem angenehmen Reiseerlebnis und einem zügigen Ablauf bei, lernen das Buchungssystem perfekt zu beherrschen und finden stets eine höfliche Antwort bei Fragen bzw
du der nächste Rockstar Call Center Agent sein solltest! Deine Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung: Beantwortung von eingehenden Anrufen von Kunden, um Fragen zu beantworten, Probleme zu lösen
und von unserem flexiblen Homeoffice-Angebot zu profitieren. Wenn Sie sich mit den genannten Anforderungen identifizieren können, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Haben Sie weitere Fragen? Ich stehe Ihnen gerne
und von unserem flexiblen Homeoffice-Angebot zu profitieren. Wenn Sie sich mit den genannten Anforderungen identifizieren können, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Haben Sie weitere Fragen? Ich stehe Ihnen gerne
und von unserem flexiblen Homeoffice-Angebot zu profitieren. Wenn Sie sich mit den genannten Anforderungen identifizieren können, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Haben Sie weitere Fragen? Ich stehe Ihnen gerne
zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantwortet Frau Seven Ihre Fragen telefonisch unter der 09721/54105-10 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: Kristina.Seven
Callcenter Agent im Homeoffice (m/w/d) Wir suchen Sie! - Ab Mai 2024, in Vollzeit als Callcenter Agent im Gesundheitswesen! 100% Homeoffice Ihr Job: Telefonische Angebote anbieten Fragen
! 100% Homeoffice Ihr Job: Telefonische Angebote anbieten Fragen der Bestandskunden beantworten Kunden anrufen und nach deren Zufriedenheit fragen Das bringen Sie mit: Kontaktfreudige Persönlichkeit
! 100% Homeoffice Ihr Job: Telefonische Angebote anbieten Fragen der Bestandskunden beantworten Kunden anrufen und nach deren Zufriedenheit fragen Das bringen Sie mit: Kontaktfreudige Persönlichkeit
! 100% Homeoffice Ihr Job: Telefonische Angebote anbieten Fragen der Bestandskunden beantworten Kunden anrufen und nach deren Zufriedenheit fragen Das bringen Sie mit: Kontaktfreudige Persönlichkeit
zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantwortet Frau Seven Ihre Fragen telefonisch unter der 09721/54105-10 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: Kristina.Seven
zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantwortet Frau Seven Ihre Fragen telefonisch unter der 09721/54105-10 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: Kristina.Seven
Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantwortet Frau Seven Ihre Fragen telefonisch unter der 09721/54105-10 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: Kristina.Seven@hofmann.info Wir freuen uns, bald
Callcenter Agent im Homeoffice (m/w/d) Wir suchen Sie als Callcenter Agent im Gesundheitswesen in Vollzeit 100% Homeoffice ! Ihre Aufgaben: Mitgliederservice zu allen eingehenden Fragen
(unter Angabe von ID-Nummer 263613, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.rhein-ruhr@orizon.de oder über unser Bewerbungsmodul auf dieser Seite. Für Fragen steht Frau Hox gern
oder über unser Bewerbungsmodul auf dieser Seite. Für Fragen steht Frau Lange gern unter der Telefonnummer +49 69 920379-45 zur Verfügung. Beim hier angegebenen Gehalt sind unter Umständen nicht alle Bestandteile (bspw
unter www.runtime.de/datenschutz. Sie haben noch Fragen? - Melden Sie sich gerne bei uns! Runtime ist als einer der führenden deutschen Personaldienstleister seit mehr als 30 Jahren für Sie tätig. Als kompetenter
uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen! Bei Fragen zum Job im Bereich Kundenservice steht Ihnen unser Team jederzeit zur Verfügung. Sie erreichen uns telefonisch unter 07 21 / 9 84 75 - 0, oder per E-Mail karlsruhe@arwa.de
und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.magdeburg@orizon.de oder über unser Bewerbungsmodul auf dieser Seite. Für Fragen steht Frau Steinhoff gern unter der Telefonnummer +49 391 243046-41 zur Verfügung
) gerne per E-Mail an bewerbung.magdeburg@orizon.de oder über unser Bewerbungsmodul auf dieser Seite. Für Fragen steht Frau Steinhoff gern unter der Telefonnummer +49 391 243046-41 zur Verfügung. Beim
für anspruchsvolle Kunden gemacht. Eine spätere Festanstellung wird angestrebt. Das Projekt startet am 27.05.2024 Deine Aufgaben: Du nimmst Kundenanfragen an und beantwortest hilfsbereit ihre Fragen rund
- Essensgutscheine Das sind Ihre Aufgaben: Kundenberatung am Telefon, per Mail und Chat in Bestell-, Vertrags- und anderen Fragen zu unseren Produkten sind Ihr daily businessAktive Mitarbeit im Beschwerdemanagement
- Essensgutscheine Das sind Ihre Aufgaben: Kundenberatung am Telefon, per Mail und Chat in Bestell-, Vertrags- und anderen Fragen zu unseren Produkten sind Ihr daily businessAktive Mitarbeit im Beschwerdemanagement
Ansprechpartner für Kundenanliegen Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon oder E-Mail Pflege von Stammdaten Auftragsannahme und -bearbeitung Noch Fragen? Dann kontaktieren Sie uns unverbindlich
, Bearbeitung und Weiterleitung eingehender Fragen rund um Reklamationen, Bestellungen und KundenkontenErfassung, Bearbeitung und Pflege der Kundendaten/-informationenSicherstellung der Kundenzufriedenheit sowie