Ansprechpartner für Kundenanliegen Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon oder E-Mail Pflege von Stammdaten Auftragsannahme und -bearbeitung Noch Fragen? Dann kontaktieren Sie uns unverbindlich
für den KFZ-Service, der/die sich mit Leidenschaft um die Belange der Kunden kümmert. In dieser Position sind Sie verantwortlich für Service-Anrufe zum Thema KFZ-Versicherung und unterstützen bei Fragen
und eine hauseigene Kantine runden das Angebot ab Allgemeines: Wenn Sie sich für diese Stellenausschreibung interessieren und vorab Fragen haben, steht Ihnen Frau Jacqueline Unterbäumer unter der Telefon-Nr. 0231
und im Kundeneinsatz Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 0621-401855-0 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: jobs
Das sind Ihre Aufgaben: Bearbeitung von NeuaufträgenKundenbetreuungBeantworten von Fragen und Hilfe bei ProblemstellungenErgänzen bestehender Aufträge Zahlungs- und Rechnungsklärung Das bringen Sie mit: Gute
von KundenzufriedenheitsbefragungenTerminvereinbarungen im BankensektorBeantwortung von Fragen mithilfe des AntwortenkatalogHilfestellung zu diversen Fragen aus dem Bankenumfeld (Onlinebanking, Mobilebanking, Konten)Bearbeitung von Anfragen via Telefon
im BankensektorBeantwortung von Fragen mithilfe des AntwortenkatalogHilfestellung zu diversen Fragen aus dem Bankenumfeld (Onlinebanking, Mobilebanking, Konten)Bearbeitung von Anfragen via Telefon, Mail oder Chat Das bringen
weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung! Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 0521-9892613 bzw. per E
Themen, z.B. bei allen Fragen rund um die Themen Konto, Zahlungsverkehr Datenerfassung und -pflege Erfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen E-Mail-Bearbeitung Das bieten Sie: Abgeschlossene
zu Hofmann: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: jobs-fuerth@hofmann.info Für Fragen oder weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 0911 / 235625-10
266469, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.Bremen@orizon.de oder über unser Bewerbungsmodul auf dieser Seite. Für Fragen steht Herr Seyfert gern unter der Telefonnummer +49
so einen reibungslosen IT-Betrieb sicher. Unterstützung leistest Du zudem bei Fragen rund um zahlreiche IT-Services, wie Microsoft Windows und Office, Apple sowie mobilen Endgeräten. Du arbeitest administrativ z. B
- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten in verschiedenen Bereichen des Unternehmens Ihre Aufgaben auf einen Blick: Entgegennahme von eingehenden Anrufen und Bearbeitung von KundenanfragenBeantwortung von Fragen zu Produkten
die Vorqualifizierung und Weiterleitung von Tickets an andere IT-Abteilungen innerhalb des Zeppelin Konzerns und stellst so einen reibungslosen IT-Betrieb sicher Unterstützung leistest Du zudem bei Fragen rund
wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an info@personalhansa.de Gerne beantworten wir Ihnen auch Ihre Fragen telefonisch unter 089 / 30 90 40 50 Weitere Informationen über uns finden Sie auf www.personalhansa.de
ohne Ausbildung! Jahressonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Vermögenswirksame Leistungen Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Modern eingerichtetes Büro mit einem bunten Team Persönliche Betreuung bei Fragen
ohne Ausbildung! Jahressonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Vermögenswirksame Leistungen Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Modern eingerichtetes Büro mit einem bunten Team Persönliche Betreuung bei Fragen
. Volkswagen, Hugo Boss, Musicals etc. Sie haben Fragen zum Thema Personaldienstleistung? Wir klären Sie auf! Noch im Job? Kein Problem. Wir arbeiten auch mit Termineinstellungen! Sie brennen für die oben
(wie Rechtsanwälte, Zahnärzte, öffentliche Institutionen und viele mehr). Sie terminieren für den Außendienst die Termine, beantworten erste technische Fragen und stehen den Kunden weiterhin mit Rat und Tat zur Seite
Arbeitszeitgestaltungsmöglichkeiten: Gleitzeit, mobiles Arbeiten Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter 089/52057880 bzw. per E-Mail
und potenziellen Kunden Leads vom ersten Kontakt bis zum Vertragsabschluss Beratung von Kunden am Telefon zu allen Fragen rund um die Patronus-Uhr Mithilfe bei der Erarbeitung von Lösungen Unsere Anforderungen Erste
oder über unser Bewerbungsmodul auf dieser Seite. Für Fragen steht Herr Gerhardt gern unter der Telefonnummer +49 341 48743-40 zur Verfügung. Beim hier angegebenen Gehalt sind unter Umständen nicht alle Bestandteile (bspw
Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der TELEFONNUMMER bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: laura.martinez@hofmann.info Wir freuen uns, bald
die Leitung bei der telefonischen Kundenbetreuung und -beratungDu bist der erste Ansprechpartner für Fragen zu unseren erstklassigen BankdienstleistungenDu perfektionierst die Erfassung und Eingabe von Daten
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Deine Aufgaben Inbound: Fachkundige Beantwortung aller telefonisch eingehenden Bestandskundenanfragen Erfassung von Aufträgen
von Bestandskunden zu Tarfoptionen Du hast Freude am telefonischen Kundenkontakt? - Dann melde Dich bei uns! Stell uns unverbindlich Deine Fragen per WhatsApp: 0176 / 43994254 Dein persönlicher
bearbeitet Beratung von Bestandskunden zu Tarfoptionen Du hast Freude am telefonischen Kundenkontakt? - Dann melde Dich bei uns! Stell uns unverbindlich Deine Fragen per WhatsApp: 0176 / 43994254
von Bestandskunden zu Tarfoptionen Du hast Freude am telefonischen Kundenkontakt? - Dann melde Dich bei uns! Stell uns unverbindlich Deine Fragen per WhatsApp: 0176 / 43994254 Dein persönlicher
bearbeitet Beratung von Bestandskunden zu Tarfoptionen Du hast Freude am telefonischen Kundenkontakt? - Dann melde Dich bei uns! Stell uns unverbindlich Deine Fragen per WhatsApp: 0176 / 43994254
von Bestandskunden zu Tarfoptionen Du hast Freude am telefonischen Kundenkontakt? - Dann melde Dich bei uns! Stell uns unverbindlich Deine Fragen per WhatsApp: 0176 / 43994254 Dein persönlicher
bearbeitet Beratung von Bestandskunden zu Tarfoptionen Du hast Freude am telefonischen Kundenkontakt? - Dann melde Dich bei uns! Stell uns unverbindlich Deine Fragen per WhatsApp: 0176 / 43994254
von Bestandskunden zu Tarfoptionen Du hast Freude am telefonischen Kundenkontakt? - Dann melde Dich bei uns! Stell uns unverbindlich Deine Fragen per WhatsApp: 0176 / 43994254 Dein persönlicher
bearbeitet Beratung von Bestandskunden zu Tarfoptionen Du hast Freude am telefonischen Kundenkontakt? - Dann melde Dich bei uns! Stell uns unverbindlich Deine Fragen per WhatsApp: 0176 / 43994254
werden könnte! Das erwartet Dich: Annahme und Bearbeitung von Kundenanliegen per Telefon, E-Mail oder ChatBeratung zu allgemeinen Fragen wie Rechnungen, Versandstatus, Überweisungen, FAQ-Fragen etc.Bearbeitung
Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung! Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch
Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung! Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch
Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung! Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch
Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung! Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch
weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung! Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 04941-99078-0 bzw. per E
weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung! Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 04941-99078-0 bzw. per E
wir Deine Fragen telefonisch unter der 0851 966270-13 E-Mail unter folgender Adresse: passau@hofmann.info Wir freuen uns, bald von Dir zu hören!
zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 08677 7679060 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: burghausen@hofmann.info
Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 0841-8865870 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: claudia.zinsser@hofmann.info Wir freuen uns, bald
Hofmann-Netzwerk! Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess und im Kundeneinsatz Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen
Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 0941-40924-0 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: jobs-Regensburg2@hofmann.info (Ihr Ansprechpartner: Herr Wiesner
Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 089/52057880 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: jobs-Muenchen2@hofmann.info Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!
Arbeiten Im Unternehmen wachsen Arbeiten mit den nettesten Kollegen Moderne Arbeitsplätze Was wirst du tun Betreuung der Kunden während der Auftragsabwicklung Ansprechpartner Fragen oder Klärungsbedarf
€ für jeden Mitarbeiter, den Sie erfolgreich für uns werben Ihre Aufgaben Betreuung der Kundenanliegen am Telefon und per Mail Klärung der Fragen oder Unklarheiten von Kunden in Zusammenarbeit mit den Kollegen
und Pflege von Stamm- und Bewegungsdaten Beratung der Kunden Weiterleitung spezifischer Fragen und Anliegen an die Fachabteilung Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice wünschenswert Sicherer