Deine Ansprechpartnerin für die ausgeschriebene Stelle ist Lena Germer. Wenn du Fragen hast kannst du Lena telefonisch unter 05934 707 587 erreichen.
Die Ansprechpartnerin für die ausgeschriebene Stelle ist Lena Germer. Wenn du Fragen hast kannst du sie telefonisch unter 05934 707 587 erreichen.
und renommiertes Unternehmen im Bereich Eventmanagement und Verwaltung. Sie beraten die Geschäftsführung in allen wesentlichen rechtlichen Fragen. Eigenständige juristische Fallbearbeitung sowie Bearbeitung arbeits
Sie kennenzulernen. Sie sind noch unentschlossen oder haben noch weitere Fragen zu der Stelle? Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Arbeitsplatz in einer Wachstumsbranche Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf Sie kennenzulernen. Sie sind noch unentschlossen oder haben noch weitere Fragen zu der Stelle? Wir helfen Ihnen gerne weiter.
, dem Stoffstrommanagement von mineralischen Abfällen sowie Kampfmittelerkundungen Bauleitung beratend und unterstützend bei allen auftretenden Frage- und Problemstellungen vor Ort in Stadt und Landkreis München zur Seite
durch den gesamten Bewerbungsprozess, bis zur Einstellung durch unseren Kunden. Bei Fragen greifen Sie einfach zum Hörer und melden sich bei Heike Süß unter der 089 590838-0. Natürlich können Sie Ihre Bewerbung
in fachlichen Fragen sowie bei der Beschaffung, z.B. von Fertigungs- bzw. Sonderprüfmitteln Die Dokumentation und Archivierung von Produktionseinrichtungen rundet Ihr vielfältiges Aufgabengebiet ab Technischer
und Sozialversicherungsträgern in allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen Beratung und Betreuung von Mitarbeitern in allen abrechnungsrelevanten Fragestellungen Allgemeine Unterstützung bei administrativen HR
. Sie haben noch Fragen? Frau Süß berät Sie gerne unter 089/5908380 . IHRE VORTEILE MIT DER CONFIANZA GMBH: Ausschließlich Zusammenarbeit mit vorab geprüften und ausgewählten TOP-Arbeitgebern. Gleich zum passenden
einfach: Senden Sie Ihren Lebenslauf an jobs@confianza-personal.de. Sie haben noch Fragen? Herr Lukic steht Ihnen unter 089/5908380 oder lukic@confianza-personal.de zur Verfügung und berät Sie gerne! Völlig
zu erfahren, um Sie als spezialisierter Partner für Fachpersonal im Gesundheitswesen kostenfrei beraten und begleiten zu dürfen. Bei Fragen greifen Sie einfach zum Hörer und melden sich bei Herr Zoran Lukic
Gesundheitliche Prävention und Vorsorge ist für Sie nicht bloß ein Schlagwort? Sie haben gerne einen abwechslungsreichen Arbeitstag? Dann ist die Betriebsmedizin als Anlaufstelle für alle Fragen
für Fachpersonal im Gesundheitswesen beraten und begleiten wir Sie durch den gesamten Bewerbungsprozess, bis zur Einstellung durch unseren Kunden. Bei Fragen greifen Sie einfach zum Hörer und melden sich bei Heike
. Sie haben noch Fragen? Herr Lukic steht Ihnen unter 089/5908380 oder lukic@confianza-personal.de zur Verfügung und berät Sie gerne! Völlig unverbindlich, Völlig kostenlos, Völlig sorglos! IHRE VORTEILE MIT DER CONFIANZA
Schritt ganz einfach: Senden Sie Ihren Lebenslauf an jobs@confianza-personal.de . Sie haben noch Fragen? Wir beraten Sie gerne unter 089/5908380 . Völlig unverbindlich, Völlig kostenlos, Völlig sorglos
FÜR SIE AN? Dann geht der nächste Schritt ganz einfach: Senden Sie Ihren Lebenslauf an jobs@confianza-personal.de. Sie haben noch Fragen? Herr Lukic steht Ihnen unter 089/5908380 oder lukic@confianza-personal.de
FÜR EINEN PERSPEKTIVWECHSEL? Dann schicken Sie uns Ihre Unterlagen gerne an jobs@confianza-personal.de. Heike Süß steht Ihnen für Fragen auch gerne telefonisch unter 089 / 5908380 zur Verfügung. CONFIANZA GmbH
liebst es zu kommunizieren – bestenfalls verfügst du auch über gute Englischkenntnisse. Dein HR Kontakt Katharina (Geidobler) - Human Resources Hast Du offene Fragen? Gerne beantworte
Ebene! Ihre Aufgaben: Sie erstellen eigenverantwortlich und termingerecht Lohn- und Gehaltsabrechnungen und sind Ansprechpartner (m/w/d) bei Fragen für einen fest definierten Bereich von Mitarbeitenden
mit Option auf Übernahme (bis 70.000 Euro brutto p.a.) für einen Kunden in München Sie erstellen eigenverantwortlich und termingerecht Lohn- und Gehaltsabrechnungen und sind Ansprechpartner (m/w/d) bei Fragen
, in der Personalabteilung und der Buchhaltung Du bist Ansprechpartnerin für unsere Mitarbeiter*innen und leitest deren Fragen und Anliegen wenn nötig an die verschiedenen Bereiche und Verantwortlichen weiter Du koordinierst
, in der Personalabteilung und der Buchhaltung Du bist Ansprechpartnerin für unsere Mitarbeiter*innen und leitest deren Fragen und Anliegen wenn nötig an die verschiedenen Bereiche und Verantwortlichen weiter Du koordinierst
wird von Ihnen abgewickelt. - Sie werden Ansprechpartner/-in für Mitarbeiter und Führungskräfte in lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen. - Abgerundet wird Ihr Aufgabenprofil durch das Führen
sowie sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragen. - Des Weiteren gehört die Korrespondenz mit Krankenkassen sowie Behörden und Ämtern zu Ihren regelmäßigen Aufgaben. - Die Verwaltung
sind Sie kompetenter Ansprechpartner in fachbezogenen Fragen. - Abgerundet wird Ihr Aufgabenprofil durch die Erstellung von Berichten und Dashboards. Diese Eigenschaften zeichnen
Gehaltsabrechnung für einen definierten Mandantenkreis zuständig. - Für Ihre Mandanten sind Sie kompetenter Ansprechpartner in allen gehaltsrelevanten sowie sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragen
und arbeitsrechtlichen Fragen. - Auch sind die Führung von Personalakten und die selbstständige Erstellung von Personalstatistiken ein wichtiger Bestandteil Ihrer Tätigkeit. - Abgerundet wird Ihr Aufgabenprofil
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist eine unabhängige multidisziplinäre Kanzlei mit 45 Mitarbeiter, die nationale und internationale Mandanten in nahezu allen Fragen des Wirtschafts- und Steuerrechts
alle Menschen unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Alter, Nationalität, sozialer und ethnischer Herkunft, Beeinträchtigung und Religion gleichermaßen willkommen. NOCH FRAGEN OFFEN? Kontakt
Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse). Du hast vorab Fragen zur Ausbildung – wir sind gerne für Dich telefonisch erreichbar.
uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse). Du hast vorab Fragen zur Ausbildung – wir sind gerne für Dich telefonisch erreichbar.
Mandanten zu allen Fragen der persönlichen Finanzen. Über die klassische Finanzberatung hinaus haben wir uns auf die wirtschaftliche Beratung von Medizinern rund um das Thema Praxis spezialisiert. Unsere
zu allen Fragen der persönlichen Finanzen. Dazu zählt neben dem Bereich Geld-/Kapitalanlage, Finanzierung und Immobilienverwaltung auch der vielfältige Bereich der Versicherungen. Darüber hinaus
Mandanten zu allen Fragen der persönlichen Finanzen. Dazu zählen neben dem Bereich Versicherungen, die Themen der Geldanlage, Finanzierungen und Immobilienvermittlung als Kapitalanlage. Über die klassische
. Bei Fragen steht Dir das HR Team unter karriere@sulzer.de gerne zur Verfügung.
mehr sind für uns selbstverständlich Sehr geringe Reisetätigkeit durch unmittelbare Kundennähe Sulzer hat Dich überzeugt: Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal. Bei Fragen steht
uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal. Bei Fragen steht Dir das HR Team unter karriere@sulzer.de gerne zur Verfügung.
mehr sind für uns selbstverständlich Sulzer hat Dich überzeugt: Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unser Karriereportal. Bei Fragen steht Dir das HR Team unter karriere@sulzer.de gerne zur Verfügung.
, Personalrabatte & Zuschüsse für Kinderbetreuung Sie haben noch Fragen? Für weitere Informationen zu diesem Stellenangebot steht Ihnen unsere Abteilung Personalservice gerne zur Verfügung. Nadine
strategischer Bedeutung Ein ausgeprägtes betriebliches Gesundheitsmanagement, sowie wechselnde Personalrabatte & Zuschüsse für Kinderbetreuung Sie haben noch Fragen? Für weitere Informationen
Verkehrsanbindung Sie haben noch Fragen? Für weitere Informationen zu diesem Stellenangebot steht Ihnen unsere Abteilung Personalservice gerne zur Verfügung. Julia AntunovicAssistentin Leitung Personalservice089
Gesundheitsmanagement, sowie wechselnde Personalrabatte & Zuschüsse für Kinderbetreuung Sie haben noch Fragen? Für weitere Informationen zu diesem Stellenangebot steht Ihnen unsere Abteilung Personalservice gerne
Sozialleistungen wie VWL und Krankengeldzuschuss Ein ausgeprägtes betriebliches Gesundheitsmanagement, sowie wechselnde Personalrabatte standortübergreifende Azubi-Projekte Sie haben noch Fragen? Für weitere
, Nürnberg, Bayreuth, Regensburg, Wiesentheid). Sie entscheiden, welcher Standort für Sie in Frage kommt. Sie möchten sich beruflich verändern? Bewerben Sie sich ab sofort für unsere Ausbildung
Gesundheitsmanagement, sowie wechselnde Personalrabatte & Zuschüsse für Kinderbetreuung Sie haben noch Fragen? Für weitere Informationen zu diesem Stellenangebot steht Ihnen unsere Abteilung Personalservice gerne
Dich jetzt online mit einem Klick auf den Button "Gleich online bewerben" und wir werden uns innerhalb kürzester Zeit bei Dir melden. Bei Fragen vorab steht Dir Cornelia Hösler unter 09191 341515-17 gerne
mit öffentlichen Verkehrsmitteln Klingt interessant? Dann gleich online bewerben. Frau Cornelia Hösler steht Ihnen unter 09191 341515-17 gerne für Fragen vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf das Gespräch
eine unternehmerische Denk- und Arbeitsweise. Klingt vielversprechend und interessant? Ist es auch, wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung! Für Fragen vorab stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 09191/341515-0
@confianza-personal.de. Sie haben noch Fragen? Frau Süß berät Sie gerne unter 089/5908380. VORTEILE MIT DER CONFIANZA GMBH: Ausschließlich Zusammenarbeit mit vorab geprüften und ausgewählten TOP