Stellenbeschreibung Sie fragen sich: „Wo ist der Job, der mich rundum glücklich macht?“ Wie gut, dass Sie gerade diese Stellenanzeige lesen, denn aktuell haben wir eine Position als Kundenbetreuer
Beantwortung der eingehenden Anfragen Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen des Unternehmens Beratung der Kunden in den Niederlanden zum Thema Buchung, Reklamation, Fragen und Rechnungen Sicherstellung
Stellenbeschreibung Sie fragen sich: „Wo ist der Job, der mich rundum glücklich macht?“ Wie gut, dass Sie gerade diese Stellenanzeige lesen, denn aktuell haben wir eine Position bei unserem Kunden
Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung Annahme von Bestellungen Klärung von Fragen zu Lieferungen Unsere Anforderungen Erfahrung in der Kundenbetreuung
von Montag bis Sonntag zwischen 6:00 Uhr und 23:00 Uhr Ihre Aufgaben Telefonischer Ansprechpartner für die Kunden bei allen Fragen Bearbeitung von schriftlichen Kundenkorrespondenzen Zentrale Bearbeitung
Pflege, Eingabe und Korrektur der Kundenstammdaten Bearbeitung von An- und Abmeldungen sowie Lieferantenwechsel Beantwortung von Fragen zu verschiedenen Kundenanliegen Herausgabe von Informationen
Ihre Aufgaben Ansprechpartner für Kunden, Techniker und Behörden Entgegennahme und Dokumentation von Aufträgen, Anfragen und Störungen Bearbeitung technischer und anwendungsspezifischer Fragen per Telefon
) Ihre Aufgaben Telefonische Betreuung von Kunden (Inbound) Aufnahme von Kundenanliegen Unterstützung bei Fragen zu Energiedienstleistungen Entgegennahme von Reklamationen Bearbeitung von Kulanzfällen Unsere
von Reklamationen Bearbeitung von Kulanzfällen Unterstützung bei Fragen zu Energiedienstleistungen Unsere Anforderungen Erfahrung im telefonischen Kundenservice und erste kaufmännische Kenntnisse Gute PC-Kenntnisse
und schriftliche Beratung der Kunden in der Energiedienstleistung Beantwortung von Fragen zu den Verträgen, Abrechnungen und Dienstleistungen Erfassung von Zählerständen Lösungsfindung von Kundenproblemen Unsere
Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Bearbeitung von eingehenden oder ausgehenden Calls, E-Mails oder Chats Beantwortung von Fragen zu Verträgen, Angeboten, Preisen
Produkten, Tarifwechsel und Vertragsverlängerungen Beantwortung von Fragen zu den Produkten Durchführung der Datenerfassung und - bearbeitung Unsere Anforderungen Spaß an der Telefonie mit Menschen
Ihre Aufgaben Bearbeitung von eingehenden Kundenanfragen via Telefon und E-Mail Dokumentation aller Kundenkontakte Erstellung und Bearbeitung von vertragsrelevanten Daten Klärung der Fragen oder Unklarheiten
und Pflege von Kunden- und Stammdaten Telefonische Beantwortung und Dokumentation von Fragen Verträgen oder Buchungen Kundenberatung und -betreuung Proaktive Unterstützung des Kunden bei Vertragsoptimierung
und kompetente Bearbeitung von eingehenden telefonischen und schriftlichen Anfragen Kompetente Beratung zu allen Fragen rund um die Bearbeitungsthemen wie Banken, Versicherungen und Gesundheit Beitrag
verschiedener Tätigkeiten in Zusammenhang mit dem Verkaufsprozess, der Finanzierung, dem Kauf auf Rechnung etc. Anlaufstelle für Fragen zum Thema Serviceangebote im Markt Koordinierung der Aufgaben
der erste Ansprechpartner Du nimmst telefonische Kundenanliegen entgegen und bearbeitest diese eigenständig nach Prozessvorgaben Du hilfst unseren Kunden bei ihren Fragen zu Filialen, Konten-/Zahlungsverkehr
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ohne Ausbildung! Jahressonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Vermögenswirksame Leistungen Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Modern eingerichtetes Büro mit einem bunten Team Persönliche Betreuung bei Fragen
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ohne Ausbildung! Jahressonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Vermögenswirksame Leistungen Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Modern eingerichtetes Büro mit einem bunten Team Persönliche Betreuung bei Fragen
von 14:00 Uhr - 20:00 Uhr Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Telefonischer Kontakt mit Bankkunden Vereinbarung von Terminen Beantwortung von Fragen
. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich. Noch Fragen? Dann kontaktieren Sie uns unverbindlich! Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen. Direkt bewerben? Gerne! Nutzen Sie dafür
, vorzugsweise per Mail an Hannover@permacon.de Für erste Fragen rund um das Bewerbungsverfahren stehen Ihnen Frau Verena Schnabel und Frau Jeannette Rudolph als Ansprechpartnerinnen unter der Telefonnummer: 0511
als auch für die Endkunden und beantworten alle Fragen rund um die Immobilienfinanzierung Sie analysieren die Bedarfe, Anforderungen und Wünsche der Kunden und gewährleisten das optimale Finanzierungskonzept Sie führen
beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 0361-244260 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse:jobs-Erfurt@hofmann.info Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören!
für den KFZ-Service, der/die sich mit Leidenschaft um die Belange der Kunden kümmert. In dieser Position sind Sie verantwortlich für Service-Anrufe zum Thema KFZ-Versicherung und unterstützen bei Fragen
von 14:00 Uhr - 20:00 Uhr Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Ihre Aufgaben Telefonischer Kontakt mit Bankkunden Vereinbarung von Terminen Beantwortung von Fragen
hierfür kein separates Anschreiben! Für Fragen stehen Ihnen Ihre persönlichen Ansprechpartner (m/w/d) in unserem Hause gerne vorab zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! Im Mittelpunkt unseres
Stellenbeschreibung Sie fragen sich: „Wo ist der Job, der mich rundum glücklich macht?“ Wie gut, dass Sie gerade diese Stellenanzeige lesen, denn aktuell haben wir eine Position
– 18.00 Uhr Das sind Ihre Aufgaben: Fragen der Kunden beantworten zu Rechnungsthemen, Reparaturaufträgen, Vertragsänderungen, Stammdatenänderung, Reklamationsbearbeitung, Kundenzufriedenheit
Stellenbeschreibung Sie helfen gern? Dann kommen Sie zu uns, denn wir suchen für eine Krankenkasse in Lübeck freundliche Menschen, die anderen gern weiterhelfen und Fragen beantworten
Neu- und Bestandskunden in kaufmännischen und technischen Fragen und sind für Projekterstellung verantwortlich Sie sind die Schnittstelle zu den Kundenbetreuern im Außendienst Sie betreuen
-Kenntnisse Bereitschaft zur Arbeit in einem flexiblen und geregelten Schichtmodell Interessiert, oder hast Du noch Fragen? Dann freuen wir uns auf dich. *Postalische Bewerbungen bitten
hier auch eine Chance, auch ohne Ausbildung! Jahressonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Vermögenswirksame Leistungen (VWL) Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Persönliche Betreuung bei Fragen oder Problemen
Neu- und Bestandskunden in kaufmännischen und technischen Fragen und sind für Projekterstellung verantwortlich Sie sind die Schnittstelle zu den Kundenbetreuern im Außendienst Sie betreuen
Neu- und Bestandskunden in kaufmännischen und technischen Fragen und sind für Projekterstellung verantwortlich Sie sind die Schnittstelle zu den Kundenbetreuern im Außendienst Sie betreuen
zu technischen Fragen Vorkenntnisse in der Immobilienbranche sind von Vorteil Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Offenheit für technische Neuerungen, kundenorientierte und selbstständige Arbeitsweise Sicherer
ohne Ausbildung! Jahressonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Vermögenswirksame Leistungen Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Modern eingerichtetes Büro mit einem bunten Team Persönliche Betreuung bei Fragen
ohne Ausbildung! Jahressonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Vermögenswirksame Leistungen Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Modern eingerichtetes Büro mit einem bunten Team Persönliche Betreuung bei Fragen
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Volle Bezahlung zum 15. Bankwerktag und nach Absprache feste Abschlagszahlungen zum 1. eines jeden Monats Ab 20 Stunden/Woche Urlaubsanträge
ohne Ausbildung! Jahressonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Vermögenswirksame Leistungen Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Modern eingerichtetes Büro mit einem bunten Team Persönliche Betreuung bei Fragen
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Volle Bezahlung zum 15. Bankwerktag und nach Absprache feste Abschlagszahlungen zum 1. eines jeden Monats Ab 20 Stunden/Woche Urlaubsanträge
Betreuung bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Volle Bezahlung zum 15. Bankwerktag und nach Absprache feste Abschlagszahlungen zum 1. eines jeden Monats Ab 20 Stunden/Woche Urlaubsanträge
ohne Ausbildung! Jahressonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Vermögenswirksame Leistungen Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Modern eingerichtetes Büro mit einem bunten Team Persönliche Betreuung bei Fragen
ohne Ausbildung! Jahressonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Vermögenswirksame Leistungen Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Modern eingerichtetes Büro mit einem bunten Team Persönliche Betreuung bei Fragen