Ihre Bewerbungsunterlagen unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung gerne auch per E-Mail an bewerbung@intimegmbh.de Bei Fragen können Sie sich auch gerne telefonisch unter 06151-425804 bei uns melden. Wir freuen uns auf Sie!
, selbstbewusst und belastbar, haben überdies Spaß am Organisieren und sind offen für Neues. Zudem haben Sie Freude am sensiblen Umgang mit Kunden. Bei Fragen: Wir wissen, dass es viele talentierte Menschen
genügt. Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung unter www.runtime.de/datenschutz. Sie haben noch Fragen? - Melden Sie sich gerne
Partner aus dem Metall/Elektrobereich einen erfahrenen Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit! Ihre Aufgaben: Beantwortung von Fragen, Problemlösung und Unterstützung von Kunden über verschiedene
und Entgeltnachweise per App Ihre Aufgaben Kommunikation mit Kunden und Funktion als erste Anlaufstelle für Fragen zu Aufträgen, zum Bestell- und Lieferstatus, zur Produktverfügbarkeit, zu Preisen usw
(Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Beratung der Kunden zu allen Fragen rund um die Themen Bestattung und Vorsorge Erstellung von individuelle Bestattungs
oder Bekannten Ein großes Angebot an Mitarbeitervergünstigungen Ihre Aufgaben Beziehungspflege zu bestehenden Kunden Unterstützung der Kunden bei Fragen, Problemen oder Anliegen bezüglich bereits getätigter Käufe
durch einen flächendeckenden Betriebsrat Sonderkonditionen beim Kauf von Konzertkarten, Elektronikgeräten, Sportartikeln und vielem mehr Ihre Aufgaben Beziehungspflege zu bestehenden Kunden Unterstützung der Kunden bei Fragen
-Einrichtungen Ihre Aufgaben Beantwortung aller Fragen und Anliegen rund um das bargeldlose Bezahlen Beratung zu den Online-Diensten im Web oder per App Kundenberatung zu Kartenkonditionen und Bonusprogrammen
zu Fahrplänen, Tarifen und Verbindungen beraten Fragen rund um den Busverkehr und andere Serviceleistungen beantworten Kundenbeschwerden und -anliegen entgegennehmen Komplexere Anliegen an die zuständigen
des Produktportfolios Datenabgleich und -erfassung Beantwortung telefonischer Kundenanliegen und Fragen aus der Finanz-, Telekommunikations- und Mineralölbranche Neukundengewinnung und Vorstellung des Auftraggebers
(Urlaubsanträge online, Abrechnung jederzeit einsehbar und vieles mehr) Ihre Aufgaben Beratung der Kunden zu allen Fragen rund um die Themen Bestattung und Vorsorge Erstellung von individuelle Bestattungs
Fragen, darunter unter anderem zum Vertrag und zur Schadenabwicklung Du bist für die Bearbeitung von Vertragsänderungen sowie die Beratung und Aufnahme von Vertragserweiterungen und weiterer
uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen. Weitere Fragen beantwortet Ihnen gerne unsere Leitung Gewerbliche Immobilienfinanzierungen, Herr Bengt Wolters, telefonisch unter 0531 7005-3393
) gerne per E-Mail an bewerbung.dresden@orizon.de oder über unser Bewerbungsmodul auf dieser Seite. Für Fragen steht Herr Baumann gern unter der Telefonnummer +49 351 44005-26 zur Verfügung. Beim
oder über unser Bewerbungsmodul auf dieser Seite. Für Fragen steht Frau Stein gern unter der Telefonnummer +49 3591 54998-10 zur Verfügung. Beim hier angegebenen Gehalt sind unter Umständen nicht alle Bestandteile (bspw
und telefonische Beratung sowie Betreuung von Kunden bei Fragen zu Ablesungen, Montagen und Gerätetechnik Verwaltung des Lagers und Durchführung der Inventur zur reibungslosen Betriebsabwicklung IHR PROFIL
das "DU" an. Zu Ihren Aufgaben gehören: Beratung der schwedischsprachigen Kunden via Telefon und Mail zu Produkten aus dem Bereich der Haushaltstechnik ReklamationsbearbeitungRückmeldung zu Fragen bezüglich der Lieferzeiten
Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Bearbeitung von eingehenden oder ausgehenden Calls, E-Mails oder Chats Beantwortung von Fragen zu Verträgen, Angeboten, Preisen
die Anlage- und WertpapierberatungSie stehen Ihren Kunden bei allen Fragen und Anliegen als fester Partner zur Seite Das bringen Sie mit: Eine Ausbildung zum Bankkaufmann (gn) oder eine vergleichbare
Kunden hinzuSie führen Bonitätsprüfungen durch und bearbeiten KreditanfragenSie übernehmen die Anlage- und WertpapierberatungSie stehen Ihren Kunden bei allen Fragen und Anliegen als fester Partner
Bonitätsprüfungen durch und bearbeiten KreditanfragenSie übernehmen die Anlage- und WertpapierberatungSie stehen Ihren Kunden bei allen Fragen und Anliegen als fester Partner zur Seite Das bringen
gewinnen stetig neue Kunden hinzuSie führen Bonitätsprüfungen durch und bearbeiten KreditanfragenSie übernehmen die Anlage- und WertpapierberatungSie stehen Ihren Kunden bei allen Fragen und Anliegen
und Betreuung der Neu- und Bestandskunden.in der Inboundtelefonie werden Fallabschließend allgemeine Fragen zur KfZ-Versicherung beantwortet Klärung der Anfragen seitens der Kunden und interne
im BankensektorBeantwortung von Fragen mithilfe des AntwortenkatalogHilfestellung zu diversen Fragen aus dem Bankenumfeld (Onlinebanking, Mobilebanking, Konten)Bearbeitung von Anfragen via Telefon, Mail oder Chat Das bringen
von KundenzufriedenheitsbefragungenTerminvereinbarungen im BankensektorBeantwortung von Fragen mithilfe des AntwortenkatalogHilfestellung zu diversen Fragen aus dem Bankenumfeld (Onlinebanking, Mobilebanking, Konten)Bearbeitung von Anfragen via Telefon
von NeuaufträgenKundenbetreuungBeantworten von Fragen und Hilfe bei ProblemstellungenErgänzen bestehender Aufträge Zahlungs- und Rechnungsklärung Keine Verkaufsgespräche Das bringen Sie mit: Gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftIT
. Betriebliche Altersvorsorge, damit Du für die Zukunft planen kannst. JobRad, für Dich und Deinen Partner. Deine Ansprechpartnerin für Fragen Nicola Rau Personalreferentin +49 176 45907706 http://www.bright
Stellenbeschreibung Sie fragen sich: „Wo ist der Job, der mich rundum glücklich macht?“ Wie gut, dass Sie gerade diese Stellenanzeige lesen, denn aktuell haben wir eine Position als Kundenbetreuer
durch vielfältige e.learnings Ihre Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen und Notrufen sowohl schriftlich als auch telefonisch Klärung von Problemen und Fragen von Endkunden und Handelspartnern Leistung
bei der Weiterentwicklung von internen Prozessen und Optimierung von Arbeitsabläufen Beratung der Kunden bei allen Fragen rund um das Thema Hotelbuchungen per Telefon und E-Mail Nachbereitung der Kundengespräche Anpassung
stehen Ihren Kunden bei allen Fragen und Anliegen als fester Partner zur Seite Das bringen Sie mit: Eine Ausbildung zum Bankkaufmann (gn) oder eine vergleichbare QualifikationFachkenntnisse
bei Fragen oder Problemen durch unsere Disponenten Du profitierst auch von unserem Corporate Benefit-Programm und erhältst attraktive Mitarbeiterangebote zu Top-Konditionen Deine Aufgaben Kontaktaufnahme
Interessenvertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Ihre Aufgaben Bearbeitung von eingehenden oder ausgehenden Calls, E-Mails oder Chats Beantwortung von Fragen zu Verträgen, Angeboten, Preisen
die Anlage- und WertpapierberatungSie stehen Ihren Kunden bei allen Fragen und Anliegen als fester Partner zur Seite Das bringen Sie mit: Eine Ausbildung zum Bankkaufmann (gn) oder eine vergleichbare
und im Kundeneinsatz Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 034771/73990 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: Querfurt
-Call-Einlagen und Überwachung des Zahlungseingangs Zusammenarbeit mit den externen und internen Rechnungsprüfern in operativen Fragen während ihrer Zwischen-, Jahres- und sonstigen regelmäßigen Prüfungen
-Einlagen und Überwachung des ZahlungseingangsZusammenarbeit mit den externen und internen Rechnungsprüfern in operativen Fragen während ihrer Zwischen-, Jahres- und sonstigen regelmäßigen Prüfungen Erfahrung
und organisierst Schulungen sowie Workshops, um eine gute Aus- und Weiterbildung unsere Kunden im Bereich AirSmile sicherzustellen Du unterstützt unsere Aligner-Anwender im Support und stehst ihnen bei allen Fragen
für anspruchsvolle Kunden gemacht. Eine spätere Festanstellung wird angestrebt. Das Projekt startet am 27.05.2024 Deine Aufgaben: Du nimmst Kundenanfragen an und beantwortest hilfsbereit ihre Fragen rund
uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 269151, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.muenchen-sued@orizon.de oder über unser Bewerbungsmodul auf dieser Seite. Für Fragen steht
für anspruchsvolle Kunden gemacht. Eine spätere Festanstellung wird angestrebt. Das Projekt startet am 27.05.2024 Deine Aufgaben: Du nimmst Kundenanfragen an und beantwortest hilfsbereit ihre Fragen rund
für anspruchsvolle Kunden gemacht. Eine spätere Festanstellung wird angestrebt. Das Projekt startet am 27.05.2024 Deine Aufgaben: Du nimmst Kundenanfragen an und beantwortest hilfsbereit ihre Fragen rund
Sie sich jetzt und sichern Sie sich einen wertvollen Vorsprung! Einfach unter „Jetzt bewerben“ das Formular ausfüllen oder Sie senden uns Ihre Bewerbung per E-Mail an ichwillzu@soppa-gmbh.de. Bei Fragen vorab kontaktieren
die Beantwortung von Fragen zu Verträgen Unsere Anforderungen Berufliche Erfahrungen in der Energieversorgungsbranche wünschenswert Kenntnisse von energiewirtschaftlichen Prozessen Sehr gute PC-Kenntnisse Sehr hohe
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, Angaben zu Gehaltsvorstellungen und frühesten Eintrittstermin) über "Jetzt direkt bewerben"! Dies dauert nur rund 3 Minuten. Erste Informationswünsche und Fragen beantworten wir Ihnen gerne telefonisch
Koordination von Prüfungsterminen und Einreichung prüfpflichtiger Unterlagen Vorbereitung von Unterlagen für Aufzugswärtereinweisungen Abwicklung von Fragen zu Reparatur- und Wartungsrechnungen Unsere
! Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 09421-97480-0 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: jobs-Straubing
– 18.00 Uhr Das sind Ihre Aufgaben: Fragen der Kunden beantworten zu Rechnungsthemen, Reparaturaufträgen, Vertragsänderungen, Stammdatenänderung, Reklamationsbearbeitung, Kundenzufriedenheit